Navigationsleiste

Freitag, 21. Mai 2021

Friday-Flowerday 21/ 2021

 Da sind sie endlich, die kleinen Schönheiten. Sie haben sich in unserem Garten ganz schön ausgebreitet. Angefangen hat es mit einem kleinen Bündel aus dem Garten meiner Mutter.







Liebe Blumengrüße gehen an Helga und Riitta.

10 Kommentare:

  1. So charming & beautiful <3 I can smell the scent. Lilies of the valley are here still in bud. Wishing you a splendid Pfingsten Magdalena.

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! Letztendlich konnte ich sie in meinem Garten nur bewahren, als die letzten Exemplare in einen Topf verpflanzt worden sind. Diesjahr ist die Blüte aber spärlich. Dafür hat das Allium mehr Blütenbälle denn je. Und der letzte nicht vertrocknete Riesenrhododendron hat alles gegeben beim Blühen. Ist mir alles ein Rätsel.
    Schöne Feiertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Letztendlich konnte ich sie in meinem Garten nur bewahren, als die letzten Exemplare in einen Topf verpflanzt worden sind. Diesjahr ist die Blüte aber spärlich. Dafür hat das Allium mehr Blütenbälle denn je. Und der letzte nicht vertrocknete Riesenrhododendron hat alles gegeben beim Blühen. Ist mir alles ein Rätsel.
    Schöne Feiertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Sträußchen und tolle Fotos.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    wie schön, Maiglöckchen mag ich auch sehr. Früher hatte ich auch einige im Garten aber in den letzten Jahren sind sie spurlos verschwunden.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Den unvergleichlichen Duft der Maiglöckchen, liebe Magdalena, kann ich erahnen. Sehr schön hast Du hier die zarten Glöckchen mit der Kamera eingefangen. Bei uns stehen sie noch in der Knospe und kommen demnächst zum Blühen...

    ...ich wünsche Dir wunderbare Pfingstfeiertage, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh, soo viele Maiglöckchen! Das sieht sehr schön aus! Und die Vase ist auch klasse dazu. Und das Windlicht - mehr braucht es nicht!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach was sind die schön. Schon als Kind habe ich sie gemocht und kann mich immer begeistern wenn ich sie auf Bildern sehe. Sieht absolut schön aus wie sie bei dir stehen.

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. ...was muss das für ein herrlicher Duft bei dir sein, liebe Magdalena,
    bei so vielen Maiglöckchen...gefällt mir gut...

    wünsche dir schöne Pfingsttage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Maiglöckchen gehören wirklich zu den ganz besonders charmanten Gartengästen und Naturverzauberern. In unserem Garten gibt es leider keine...
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/ausflug-auf-die-perchtoldsdorfer-heide.html

    AntwortenLöschen