Navigationsleiste

Freitag, 28. Mai 2021

Friday-Flowerday 22/2021

 Nasse Grüße aus meinem Garten schicke ich an Helga und  Riitta. Es blüht alles ganz üppig und nichts kann vertrocknen, weil der Segen von oben stetig fällt. Aber ich beklage mich nicht. Der Regen ist dringend notwendig, aber ein wenig wärmer darf es schon werden.







In den nächsten Tagen soll es ja besser werden. Genießt es!

5 Kommentare:

  1. Hallo Magdalena,
    ich glaub' Du könntest alle Blumen dieser Welt vor die Holzscheibe stellen, mir würde es immer gefallen weil es soviel Wärme ausstrahlt.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hello Magdalena,
    Beautiful pink aquilegias fit so well to Borago officinalis / Borretsch. I don't have it growing in my garden and aquilegias don't bloom yet. Today has been a sunny, yet cool day here. Enjoy the weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte das Regenwetter, denn die Baumschäden des letzten Jahres lassen mich gruseln. Genug blüht dennoch, so dass du so einen kunterbunten Strauß schneiden konntest.
    Bon week-end,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    das ist ein wirklich sehr schönes Arrangement, und den ersten Absatz Deines Posts kann ich unterschreiben. Mir geht es genauso. Aber jetzt soll es ja langsam wärmer werden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Boretsch und Akelei, was für eine schöne Kombination !!! Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag, helga

    AntwortenLöschen