Navigationsleiste

Mittwoch, 5. Mai 2021

Mein Monat April 2021

 Wettermäßig hat der April sich brav ans Muster gehalten. Es gab von allem etwas, Schnee, Sonne , überwiegend frische Temperaturen. April eben. Wir konnten zwei Enkelgeburtstage feiern, wir konnten sogar ein wenig Betreuung übernehmen. Ostern haben wir mit der ganzen Familie verbracht. Das hat gutgetan. Der Garten entwickelt sich. Es ist wunderbar, wie grün und bunt jetzt alles wird. Ich habe sehr viel genäht, was noch zu zeigen sein wird und ich bin etwas aus der Puste geraten, weshalb ich auch mit dem Kommentieren gnadenlos im Rückstand bin.


Ich schicke ganz liebe Grüße zu Birgitt und natürlich an euch alle. Bleibt fit!

4 Kommentare:

  1. Hört sich nach einem voll zufriedenen und tollen Monat an. Das freut mich für dich und tut wahrlich gut.

    Bin schon gespannt was du uns dann noch zeigen wirst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da gab es ja viel zu Feiern im April liebe Magdalena. Ostern und 2 Geburtstage, schön das dies schon wieder (wenn auch kleiner) möglich ist.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    eine wunderschöne Erinnerung an Ostern und dem April!!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Maizeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...ja zumindest wettermäßig war der April abwechslungsreich, liebe Magdalena,
    schön, dass du mit Familie und besonders den Enkeln Zeit verbringen konntest...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen