Navigationsleiste

Freitag, 18. Juni 2021

Friday-Flowerday 25/ 2021

 Ein Gruß aus dem Garten für Helga und Riitta. Ich bin mit den Bildern nicht zufrieden. Aber dieses Wetter schafft mich. Das muss jetzt reichen.




Habt es fein und trinkt genug!

5 Kommentare:

  1. Thank you Magdalena with this flower greeting that is full of summer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder nicht übel.. zwei schöne dicke, sommerliche Sträuße hast du da! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Gartenstrauß.
    Ich bin auch selten zufrieden mit meinen Fotos, aber hej, es sind nur Fotos!
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  4. Ich schön und weisste was...einfach nur herrlich die Blümchen und vor allem auch die Gänseblümchen. Die mag ich ja so gerne und habe sie hier in der Form nicht. Sieht schön aus so hingestellt, passt perfekt zusammen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    hier habe ich schon am Freitag gelesen und wollte jetzt noch einen Kommentar hinterlassen! Beim ersten Blick dachte ich: Boah! Was für ein toller Strauß. Dann las ich, dass dir die Bilder nicht so gefallen. Ich finde dein Ensemble wieder wunderschön!!! Auch die Keramikvase ist super! Schön, alles zusammen - einfach schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen