Navigationsleiste

Montag, 28. Juni 2021

Monatscollagen Mai und Juni 21

 Liebe Birgitt, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mal eine kombinierte Vorstellung mache. Im Mai und Juni haben wir vier Geburtstage gefeiert, wir haben die Mosel besucht, einen Ausflug zum Rursee unternommen, sind zum erstenmal im Theater gewesen und haben vor allem den Garten genossen.


Hoffen wir, dass das Leben sich für alle langsam normalisiert.


9 Kommentare:

  1. Was immer jeder unter normal verstehen mag, es wird ein neues "normal" sein müssen.
    Schöne Collage,
    schönen Abend,
    schöne Grüße! ;)
    Tiger
    (=^・ェ・^=)

    AntwortenLöschen
  2. ...klingt nach guten Monaten, liebe Magdalena,
    und ja, hoffen wir, dass die Lockerungen bleiben können und sich das Leben weiter normalisiert...tut schon gut, mal wieder freunde zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Alles im Leben hinterlässt nun Mal Spuren. Dementsprechend wird unser "normal" sein. Aber Deine Monate scheinen schöne Momente gehabt zu haben
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    oh ja, ihc hoffe auch, daß sich der Alltag bald wieder ein bischen mehr normalisiert, auch wenn es wahrscheinlich nie mehr so wie vorher werden wird....
    Schön, daß ihr gemeinsam feiern konntet! Deine Collage ist wunderschön!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Im Garten gesessen - haben wir auch, liebe Magdalena, wann immer es möglich war. Und das war auch gut so - wenn man jetzt nach draußen guckt. Seid Ihr gut durch den Starkregen gekommen? Ich habe gesehen wie die dicken Wolken bei Euch über der Stadt hingen. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, danke für deine Grüße. Tatsächlich haben wir gar nicht viel gemerkt. Der Krefelder Süden war schlimm betroffen. Glück gehabt! Genieß die Zeit trotzdem. Ohne Regen ist das halt auch nicht so toll.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Deiner Hoffnung stimme ich zu liebe Magdalena. Auch wir genießen unsere wiedergewonnenen Freiheiten wie Freunde treffen, Restaurantbesuche etc. alles was so selbstverständlich war, es wäre wirklich schön wenn es so bleibt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    auch ich habe schon ein paar Mal zwei Monate zusammengefasst. Die Collage ist sehr gelungen und gefällt mir gut! Es scheint, trotz Corona-Pandemie waren für dich/euch viele wunderschöne Momente enthalten. Geburtstage (gleich 4) Reisen, Ausflüge und ein Theaterbesuch - wie schön, wieder so eine Menge Leben zu spüren, zu lesen...
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magdalena,
    das sieht in jedem Fall auch nach einer lebendig und interessant verbrachten Zeit aus. Auf das "neue Normal" bn ich neugierig - heute haben wir erfahren, dass auch das dritte Konzert (für das wir Karten haben), das von 2020 zunächst auf 2021 verschoben wurde, nun erst 2022 stattfinden soll... Zum Glück wird uns auch so nicht langweilig ;-))
    Herzliche rostrosige Juli-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/07/das-beste-vom-juni-2021.html

    AntwortenLöschen