Navigationsleiste

Dienstag, 13. Juli 2021

Jahresprojekt, kleines update.

 Ich möchte endlich kurz was zum Jahresprojekt schreiben.

An meiner Photoarbeit gibt es leider gar keine Fortschritte. Aber immerhin habe ich den Quilt gefüllt und mit der Rückseite verbunden. Der weiche Flanellstoff passte ganz genau. Gesteppt habe ich auch schon. Aber wahrscheinlich werde ich da nacharbeiten.





Leider wird es hier jetzt einige Zeit ziemlich still sein. Während der letzten Monate habe ich mich oft sehr schlapp gefühlt, bin aber nicht zum Arzt gegangen. Hier in Schweden hat sich das jetzt gerächt. Ich habe eine schwere Infektion verschleppt, musste zum Arzt und jetzt ist absolute Ruhe angesagt. Dabei haben wir hier jedenTag Sonne bei 25 -28°. Verflixte Hacke.

Also ich geh dann mal wieder schlafen und schicke Grüße zu Andrea.

8 Kommentare:

  1. Manno, Magdalena! Das ist aber jetzt blöde! Aber vielleicht dennoch der richtige Ort, um dir mehr Ruhe zu gönnen?
    Ich wünsche es dir von Herzen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, dann hör nur was der Arzt sagt und ruhe Dich nun richtig aus!!
    Ich wünsche Dir dazu gute Besserung.

    Dein Quilt ist wunderschön!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. hej magdalene, du liebe! mensch ist das blöd - und gefährlich! gute besserung wünsche ich dir! aber selbst wenn man mit sowas bei uns zum arzt geht, wird das hier keiner diagnostizieren :0) der quilt sieht ganz toll aus, wirklich schön und wird bestimmt ganz kuschelig! dann ruh dich schön aus! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht schon richtig toll aus! Das mit der verschleppten Infektion hört sich allerdings nicht so gut an. Auf jeden Fall rasche Besserung und viel Ruhe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,

    Erhole Dich gut und lass es ruhig angehen, keiner jagt Dich und dort wo Du gerade bist sollte es an Ruhe nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. oh neeein..
    ja.. man sollte auf seinen Körper hören
    na vielleicht gibt es ein stilles Fleckchen draussen
    wo ein Liegestuhl hinpasst
    und wo du dich ausruhen kannst
    dein Quilt kann warten ..er sieht schon sehr gut aus

    gute Besserung

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. wow, dein Quilt ist wuuunderschön. So viel Arbeit, die sich absolut lohnt. Ich wünsche Dir viel Ruhe und eine baldige Besserung.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    mir gefällt der Quilt sehr gut. Ich stelle mir eine solche Arbeit recht schwer vor, aber das Ergebnis ist absolut sehenswert.
    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen