Navigationsleiste

Freitag, 20. August 2021

Friday-Flowerday 34/ 2021

 Es klappt noch gut mit dem Gruß aus dem Garten. Die bunte Mischung schicke ich zu Helga und Riitta mit ganz lieben Grüßen.







6 Kommentare:

  1. Thank you Magdalena for this lovely flower greeting! Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Na, so ein Gartengruß müßte doch _immer_ klappen! Auch Dürres hat noch Charme. Eeetwas findet sich immer und wenn es ein Steinchen ist. ;-)
    Liebgruß und schönes Wochenende!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir remontieren die Rosen also auch! Es ist genug, um damit auch Vasen zu füllen, finde ich.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch wieder schön aus mit den einzelnen Blüten so in die Vase gebracht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    eine schöne Farbzusammenstellung ist das - hübsche Sträußchen!
    Und dank dir sehr für deine lieben Worte zum Abschied von Maxwell. Also hattet ihr ebenfalls einen Roten... Ich finde, die haben einen ganz besonderen, unwiderstehlichen Charme. "George" ist auch ein lieber Katzenname - gell, zu roten Katern passen britische Namen irgendwie besonders gut. Es geht uns schon etwas besser, Katze Nina tröstet uns jeden Tag...
    Herzliche rostrosige Sonntagsgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/tagesausflug-in-die-wachau-von-romern.html

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch Dein blumiges Stelldichein ausschaut, liebe Magdelena. Der kleine bunte Strauß neben den hübschen Rosen ist voll schön! Dir einen leichten Start in die neue Woche und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen