Navigationsleiste

Freitag, 8. Oktober 2021

Friday-Flowerday 39/2021

 Mit den letzten Schönheiten aus dem Garten melde ich mich zurück bei Helgas Blümchentag. Jetzt erfreuen uns noch die zarten Astern und die Fetthenne. Dazu ein bißchen herbstliche Deko, jetzt noch Tee und ein spannendes Buch, dann ist alles gut. Ganz liebe Grüße schicke ich auch zu Riitta.






7 Kommentare:

  1. Less is more, they say. Also in my garden autumn asters and Herbstfreude are the only left, and some grasses. The orange Physalis add color. I wish you a cosy weekend with your book.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das läßt man sich gefallen.😍 Schönes Licht in deinen Bildern! Fetthenne, Astern und Ampelchen mag ich auch. Gutes Wochenende Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MAgdalena,
    das sind herrlich zarte HErbstblümchen, die Du Dir hereingeholt hast!
    Wunderschön!
    Hab noch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig: Herbstblumen! Sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  5. Dein herbstliches Stillleben ist sehr hübsch! Die zarten Astern und die fette Henne ;-), sie passen wunderbar zueinander!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Freitagsblümchen und die Deko dazu, passt so toll zum Oktober!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sieht dein herbstliches Stillleben aus, liebe Alke !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen