Navigationsleiste

Freitag, 5. November 2021

Unverhofft kommt oft

 Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich immer langsamer werde. Lange wollte ich es nicht wahr haben, aber es ist jetzt einfach so: ich habe mir eine heftige Entzündung in der rechten Hand zugelegt. Ich darf nicht mehr stricken, häkeln, auch nach Möglichkeit nicht tippen und wenn, nur mit links. Das mache ich doch mit links ist für mich gerade kein lustiger Spruch. Hilft aber nix, die Hand ist ruhig gestellt. Ich bin auch ganz brav, denn die Schmerzen sind nicht zu verachten. Deshalb ist hier jetzt 

                                                                 Pause

Habt es alle fein und genießt die gemütliche Zeit, die jetzt hoffentlich für alle kommt.



8 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    ich wünsche dir, dass die Entzündung schnell ausheilt und du bald wieder stricken, häkeln und auch tippen kannst.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    ich wünsche Dir gute Besserung und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Liebe! Gar nicht schön, schmerzhaft, behindernd, den Alltag beeinträchtigend...Ich hoffe, du kriegst einiges abgenommen und hast noch andere Rezepte gegen das ärm dier, welches einen in einer solche Situation schon mal anspringt.
    Gute Besserung!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, dann gute Besserung, Du arme , ich drücke die Daumen, daß es bald schmerzfrei ist. Und lieben Dank für den schönen Pilzgruß ❣️
    Herzlich, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    oooh weh! Das tut mir leid! Ich hatte dies auch schon. Es ist ziemlich schmerzhaft und am besten ist wirklich Ruhe, auch wenn es nervt, wenn man nichts mehr machen kann...
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für dich und vor allem gute Besserung.

    Saludos

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Oh crap! Das klingt schmerzhaft. Nicht stricken zu dürfen wäre hart für mich, zumal das auch hieße, dass ich meinen kleinen online shop schließen müßte. Wie hast du dir diese Entzündung zugezogen? Ich hoffe und wünsche dir, dass die Entzündung schnell heilt. Alles alle Gute.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für Dich und Deine Hand. Da ist freilich Ruhe angesagt, und ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen