Navigationsleiste

Dienstag, 21. Dezember 2021

Ein Gruß zum Jahresende

 Ich möchte euch allen einen Gruß zum Jahresende schicken, viele gute Wünsche. Lasst die Hoffnung nicht schwinden, es wird auch wieder besser werden.



Bei uns tobt gerade der Bär. Ich werde im neuen Jahr darüber berichten. Dem unverhofften Programm ist auch die gesamte Weihnachtspost zum Opfer gefallen. Aber vielleicht ist es ja auch schön, Januarpost zu bekommen.

Zuversichtlich zu bleiben ist das Wichtigste.

                                               

                                                           Frohes Fest!

8 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena, die Hoffnung darf keiner aufgeben, auch wenn es momentan aussichtslos erscheint. Gehen wir mit Zuversicht in die Weihnachtstage und ins neue Jahr. Danke für Deine Wünsche, möge alles in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüsse und eine gute Zeit im Jahr 2022 in Gesundheit, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. tja.. für das reale Leben gibt es keine Blaupause ;)

    ich wünsche dir trotzdem besinnliche Feiertage
    und alles Gute im neuen Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Gruß, ich grüße Dich herzlich zurück!
    Dein Chrisstern ist wunderschön! Ja, lassen wir die hoffnung nicht schwinden!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes besinnliche Fest mit allem, was Du Dir wünscht und vor allem ganz viel Gesundheit im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    auch wenns gewaltig rüttelt an unsere Seelentüren geben wir nie die Hoffnung auf, so wünsche ich dir ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Hoffnung geht als letztes... Liebe Magdalena, ich wünsche dir gesegnete Weihnachten und ein (lebens)frohes und gesundes neues Jahr. Bei uns bestimmt natürlich auch die neue Variante das Leben und es gibt leider immer noch viele Impfgegner. Unbegreiflich für mich, aber alles ist so politisiert hier, es ist schlimm. Kalifornien fühlt sich manchmal an wie eine Insel, auch wenn hier vieles falsch läuft, aber immerhin lässt sich unser Governor noch von der Wissenschaft leiten.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    dieses Jahr ist bei uns auch sehr viel passiert, teils ungeplant. Und darüber werde ich auch berichten.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    von mir ein lieber Gruß zum Jahresanfang! Alles Liebe und Gute und Gesundheit für dich und deine Familie!!!
    Wunderschön, die Blüte der Christrose!
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen