Navigationsleiste

Donnerstag, 3. Februar 2022

Freitagsblumen 1/22

 Im Januar habe ich keinen einzigen Blumenstrauß zu Helga schicken können. Aber jetzt wird mal ein Anfang gemacht. Ein Strauß als wäre Sommer, sozusagen Fake News. So wird die Stimmung aufgehübscht. Einen ganz herzlichen Gruß schicke ich auch noch zu Riitta.





Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!

9 Kommentare:

  1. This kind of Fake News are so welcome Magdalena! Outside it is totally white and cold. Your bouquet is fulll of summer and comfort. Warm weekend wishes.

    AntwortenLöschen
  2. Na, Fake ist der Strauß ganz und gar nicht. Außerdem macht er Freude! Die Ober-Faker machen ja nur Angst, um darauf IHR Süppchen zu kochen.
    Ha einen schönen Tag! Hier zeigt sich sehr zaghaft die Sonne und scheint auf mein Lieblingsplätzchen...
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Grün, Pink und Weiß, das kann man doch bei dem Wetter gerade gut brauchen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,

    schön schaut Dein Strauß aus und ich mag pinke Blumen und liebe Deine Holzscheibe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Magdalena,
    also mir gefällt das alles ganz prima und Farbe kann ich momentan auch ganz gut vertragen. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fake News sind bezaubernd!!! Ja, die Stimmung draußen drückt einem schon auch noch ein bisschen auf die Seele. Da kommt dein herrlicher Strauß gerade richtig!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Blumen im Haus zu haben ist immer was Schönes. Zum Glück ist es bei uns so, dass immer irgendwas sich im Garten tut, da kann ich mir auch mal was reinholen. Das deutsche Wetter vermisse ich wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Reale liebe News die selbst uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sehen so schön aus und machen dir bestimmt auch viel Freude.

    Auch dir eine gute Zeit und vor allem erst einmal ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Dein Strauß ist zeitlos schön, liebe Magdalena !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen