Navigationsleiste

Freitag, 11. Februar 2022

Freitagsblumen 2/ 2022

 Ganz in Weiß kommen meine Blumen heute daher. Die Tulpen sind gekauft, die Schneeglöckchen sind aus dem Garten. Ich finde, das passt ganz gut farblich als Übergang zwischen Winter und Frühling. Ich schicke Grüße zu Helga und Riitta.





Habt es fein!

10 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,

    Tulpen gehen doch immer und in weiß mag ich sie auch besonders gern (habe heute welche geholt, kommen aber erst in der nächsten Woche dran). Heute gibt es halt rot-gelbe zu sehen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Das Arrangement sieht sehr schön aus. Winter und Frühling zu harmonisieren ist dir sehr gut gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Lovely arrangement in white. The tiny snowdrops are adorable 💕 Finland is still tightly covered with snow. Warm greetings Magdalena!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll,
    finde ich auch!
    Schönes Wochenende Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön sind dein Sträuße
    mit dem Holz harmoniert es sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, passt perfekt und bildet auch einen schönen Kontrast dort. Macht sich richtig gut und gefällt mir.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Schneeglöckchen. Solche Austernmuscheln, wie Du auf dem Tablet liegen hast, habe ich 2016 von einer Wattwanderung von Amrum nach Föhr auch mitgebracht. Und so ein silbernes Herz - es tönt, wenn man es bewegt - habe ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen. Du siehst, mir gefällt Dein Arrangement!
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  8. ich muss jetzt ganz ganz schnell "Danke" sagen eh es unter geht ;)
    vielen vielen Dank.. ich habe mich so gefreut
    Beutel und Täschchen sind sehr schön geworden
    und gut zu brauchen

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    bin auf dem Sprung ;)

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die schönen Frühlingsboten machen gleich gute Laune, finde ich.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Weiße Tulpen und Schneeglöckchen, wie hübsch !!! Sehr schön sieht dein Stillleben aus liebe Magdalena !
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen