Navigationsleiste

Samstag, 5. Februar 2022

Meine Wochen 4 und 5 /2022

 Es begann so schön mit Enkelkinderbesuch und großem gemeinsamen Frühstück zum Abschluss. Es war ganz schön anstrengend aber auch wirklich schön.



Streicheleinheiten sind immer willkommen.



Es mussten neue Hosen für die Hasis her. Wie man sieht, waren die alten sehr mitgenommen.

Es war ein schönes Wochenende.

Im Garten tut sich einiges und ich fange mit ein bißchen Aufräumen an.



Ein Tor für Nova habe ich noch gefunden. Es zeigt ein Tor in Bernkastel-Kues.



Dann kam der Knalleffekt: am Montag morgen Rettungswagen etc.. Mein Mann hat sich schwer verletzt. Inzwischen ist er wieder zuhause, muss sehr vorsichtig mit allen Bewegungen sein und mir liegt der Schreck noch auf der Seele. Die Juniormannschaft war großartig und hat mich kompetent begleitet. Es ist gut, wenn man so allumfassend versorgt wird. Dafür bin ich dankbar. Wir werden erstmal zuhause bleiben. Das Wetter lädt sowieso nicht zu großen Aktivitäten ein. 

Ich schicke Grüße zu Andrea und zu Loretta und Wolfgang

Habt es alle fein.


15 Kommentare:

  1. Hallo Magdalena,
    erst dachte ich was für eine schöne Woche so mit Enkelbesuch und als ich dann das Ende gelesen habe bin ich richtig erschrocken. Ich hoffe es geht aufwärts und wünsche von Herzen gute Besserung!
    Hier ist der Schnee von Donnerstag auf Freitag verschwunden, aber zum im Garten was machen ist es noch zu früh, es soll morgen wieder Schnee geben. Macht nichts, hab' ich eine gute Ausrese. ;-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena, die Hosen sind ja niedlich und bestimmt sehen Deine Enkelkinder darin hübsch aus. Wer so nähen kann, den beneide ich. Meine Enkelkinder sind ja schon erwachsen. geniesse die Zeit, auch wenn manchmal Trubel ist, das hat man doch gern, nicht wahr!
    Liebe Grüsse ins Wochenende und Deinem Mann gute Besserung, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Oje, erst so schön und dann ein Schock! Ich hoffe, deinem Mann geht es wieder gut und erst ist auf dem Weg der Besserung. Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Sch....! Mein Mann ist zwar auch am Mittwoch die Kellertreppe hinunter gefallen, aber außer einer Platz- & zwei Schürfwunden war nichts. Er ist nur jetzt stimmungsmäßig wieder schlecht drauf. Ein Glück, dass du so viele Kinder um dich hast, ich bin ja völlig auf mich gestellt...
    Ich hoffe, es geht bei euch Beiden dennoch aufwärts. Ich weiß, es dauert, aber versucht das zu schätzen, was dann doch immer mal Schönes aufscheint. Ich hangle mich so durch.
    Alles, alles Liebe & Gute!
    Von Herzen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deinem Mann wünsche ich baldige Besserung und dir gute Erholung vom Enkeltrubel. Auch bei uns strecken schon die ersten Frühblüher ihre Köpfe raus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia....wirklich so schön angefangen, eine "volle Tafel" auf und um den Tisch und wieder so niedliche Hosen...tja, und dann das. Kein Wunder dass der Schreck noch tief sitzt, egal was passiert ist...sowas ist heftig. Wie gut aber zu lesen dass er wieder zu Hause sein kann und du auch während der Abwesenheit und bestimmt auch jetzt soviele "helfende Hände" um dich weißt. Das ist echt schön.

    Für deinen Mann unbekannterweise weiterhin alles Gute, baldige Genesung und euch einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüssle


    ....natürlich auch ein dickes Dankeschön für das schöne T welches mit dem Portal ganz schön beeindruckend ist. Freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  7. deinem mann alles, alles gute! ich hoffe, du hast dich vom schreck erholt und ihr beiden macht euch eine schöne zeit! gut, dass du eine so liebe familie um dich hast!
    liebe grüße und danke für deinen netten kommentar zu meinem blogpost!
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, ☹️ dann mal herzlich gute Besserung (!!!) ,
    und Du hast wieder niedliche Sachen
    für die Kleinen genäht!😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. i wish your husband a quick recovery! Lovely to see the tulips sprouting. In Finland it snows day after day, it is tough.

    AntwortenLöschen
  10. Servus liebe Magdalena,
    erst mal alles Gute für deinen Mann!!!!
    Das "Portal" im Kreisständehaus ist schon sehr sehenswert!!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Da bleibt einem gleich das Herz stehen! Gute Besserung für den Mann und du atme durch!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So eine wunderbare Stimmung am Familientisch! Das ist doch Glück pur! Doch ja, manchmal kommen die Schatten ganz schnell und unerwartet ins Leben... Ich wünsche deinem Mann gute Besserung! Und für die ganze Großfamilie alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Magdalena,
    ich wünsche Deinem Mann gute Besserung! Und es ist toll, wenn man so viel Hilfe hat. Bei uns im Garten tut sich auch so einiges, fast schon ist das unheimlich um diese Jahreszeit und ich hoffe, dass der Winter nicht doch noch einzieht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. ohh
    was für ein Schreck
    darauf kann man sicher gerne verzichten
    dabei hat es so schön angefangen
    gute Besserung an deinen Mann

    die Hasis waren aber schon recht "abgeliebt" ;)
    da brauchten sie wirklich neue Hosen..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Erst dachte ich, oh das fängt ja schön an, war ein wenig neidisch auf den köstlichen Frühstückstisch (Mohnbrötchen!!! leckerer Aufschnitt!!!), und dann endet es mit der Verletzung deines Mannes. Hoffentlich geht es ihm inzwischen viel besser und er kann sich wieder etwas lockerer bewegen. Alles Gute euch beiden!

    AntwortenLöschen