Navigationsleiste

Samstag, 19. Februar 2022

Meine Wochen 6 und 7/ 2022

 Es waren notgedrungen recht ruhige Wochen. Ein Hin und Her zwischen Krankengymnastik und einigen Arztbesuchen, sowohl für mich als auch für meinen Mann. Von den Stürmen mal abgesehen, merkt man im Garten, dass der Frühling kommt.





Ich habe auch ein wenig an der Resteverwertung gearbeitet und einige Einkaufsbeutel nebst Kramtäschchen genäht.




Und in meinem Bilderfundus habe ich dieses Tor aus Rothenburg ob der Tauber entdeckt, das ich gerne zu Nova schicke. Ich hoffe, es macht nichts, dass es schon fast eine Antiquität ist. Ihr könnt auf dem Bild das Datum erkennen. Die Gartenbilder schicke ich wie immer zu Loretta und Wolfgang und dann setze ich mich zu Andrea zum Samstagsplausch.

7 Kommentare:

  1. Du hast aber schöne Restestoffe! ;) Beutel und Taschen sind immer willkommen, jeder braucht mal einen oder zwei oder drei oder ... 😁

    Schönen Abend und guten Sonntag Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst Du, wunderschöne und praktische Täschchen.
    Und ja, der Frühling kommt!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hilft die Krankengymnastik für die Leiden. Bei euch sieht es auch schon schön Frühlingshaft aus. Ja Stoffbeutel kann man nie genug im Vorrat haben, sind ja auch beliebte Geschenke.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Näharbeiten liebe Magdalena, wieder klasse gemacht! Einfach auch schön wenn es dann anfängt zu blühen und die Vorfreude auf den Frühling wird immer stärker, gell.

    Antik aber dennoch klasse, und ja auch ganz schnuppe. Der steht jetzt schon lange dort und nun auch für die Ewigkeit bei dir. Gefällt mir das T und ich danke dir vielmals dafür; freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Rothenburg habe ich in guter Erinnerung :-)
    Schöne Taschen hast Du genäht und die Frühlingsbilder tun bei dem stürmischen, grauen Wetter dem Gemüt auch gut.
    Liebe Sonntaggrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    wie wundervoll in eurem Garten der Frühling anklopft... Erstaunlich, dass die Osterglocken schon ihre Köpfchen recken.
    Und deine genähten Taschen sind suuuper! So schön incl. Kramtäschchen :-)!
    Alles Gute für dich und deine Familie und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Da tut sich doch was bei dir im Garten - es sieht schön aus. Ich liebe diese Zeit, wenn der Garten wieder erwacht (obwohl hier bei uns immer irgendetwas blüht) und der morgendliche Gang durch den Garten zur Entdeckungsreise wird.

    AntwortenLöschen