Navigationsleiste

Montag, 28. Februar 2022

Monatscollage Februar 22

 Wenn ich ehrlich bin.... Mir war gar nicht nach Erinnerung. Es ist einfach nur zum Ko....... Aber konzentrieren wir uns auf ein paar nette Dinge. Handarbeiten hilft immer, noch besser, wenn die Familie zusammenkommt, der Garten erwacht und nette Nachbarn haben beim Sohn geholfen, das Grundstück aufzuräumen und dabei gleich ein Frühlingsfeuer veranstaltet. Im übrigen versuchen wir, auf dem Laufenden zu bleiben und zu hoffen.

Ganz herzliche Grüße gehen an Birgitt.



6 Kommentare:

  1. Keine schöne Zeit, ich gebe dir Recht! Eine Katastrophe jagt die andere. Mindestens erfreut man sich über paar Sonnenstrahlen, die aber auch zweitrangig bleiben. Alles Gute und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße zu Dir und hoffen wir weiter!
    Von Herzen,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die letzten Tage im Februar werfen einen düsteren Schatten auf den ganzen Monat.

    AntwortenLöschen
  4. ...ja freuen wir uns trotz allem an den kleinen Dingen, liebe Magdalena,
    in dem Bewusstsein, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir miteinander was unternehmen können, in der Natur unterwegs sein usw...dankbar bin ich dafür...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist einfach grausam! Aber bei uns geht das Leben weiter und man kann den Kopf nicht in den Sand stecken. Mich hatte es selbst in der Nacht bewegt und ich musste mich ablenken bzw. gucke weniger Nachrichten.
    Ein Frühlingsfeuer - das hört sich doch richtig gut an!
    Alles Gute für dich und deine Familie mit herzlichen Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. The situation in Ukraine is awful. I read the news and have hard time concentrating on other things. But we are in March, lets look forward to spring. Warm greetings.

    AntwortenLöschen