Samstag, 2. Oktober 2010

Herbstdeko, Herbstbesuch, Herbstfreude


Jede Jahreszeit hat für mich ihren Reiz. Auch wenn es diesmal wirklich viel regnet, die Herbstdeko am Eingang ist fertig, und "unser" Eichhörnchen legt seine Vorräte an, es liebt unsere Haselnussbüsche und vergräbt die Ernte in den Blumenkästen. Es sei ihm gegönnt. Ich habe mir eine Herbstfreude mit neuer Spinnwolle gemacht. Sind das nicht wunderbare Farben?

Jetzt kann der Herbst kommen
 
Unser Herbstbesuch

1 Kommentar:

  1. Guten Abend, Magdalena, über Deinen Komentar habe ich endlich Deinen Blog gefunden. Ich hatte schon mal danach gesucht. Er ist sehr vielseitig, schöne Puppen. Für meine Kinder (jetzt Erwachsen) habe ich auch vor 17 Jahren ein Paar Puppen genäht, jetzt bewundere ich sie immer gerne und könnte heute noch mit ihnen spielen, aber bald werden doch wohl Enkel kommen. Dann habe ich wieder ein Alibi. Schönen Abend, Katja

    AntwortenLöschen