Dienstag, 25. Januar 2011

Alt aber toll

Es wird Zeit, dass ich mal die Handwerkskunst meiner Mutter und meiner Großmutter lobe. Trotz aller Kriegswirren haben einige Schätze bis heute überlebt. Ich habe sie jetzt einmal aus dem Wäscheschrank geholt und ein paar Bilder gemacht. Ich habe großen Respekt vor der Perfektion dieser Aussteuerarbeiten, und ich finde, sie sollen mal bewundert werden.

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön! Ich hab auch noch 2 Kopfkissen mit Häkelbordüre von meiner Oma :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Decke von deiner Oma.Früher hat man auch sehr viel Wert gelegt auf selbstgemachtes die Aussteuer.Eben eine andere Zeit.Ich mag auch so alte Schätze.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen