Sonntag, 13. Februar 2011

Sie sind da!

Es wird wirklich Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Aber ich habe mal wieder an allen Ecken gleichzeitig gewirkt. Sind diese Frühlingsboten nicht wunderbar?
Unser Fußhocker brauchte dringend einen neuen Bezug, also habe ich mal in der großen Restekiste gewühlt. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Und dann habe ich mal für mich genäht und gestrickt: einen Walkrock und eine passende Weste aus pflanzengefärbtem Mohairgarn.

Es sind noch ein paar mehr Projekte unterwegs. Also: Fortsetzung folgt. Einen schönen Sonntag für alle!

Kommentare:

  1. Das schaut alles super aus!
    Wieso schreibst Du denn eigentlich? Ich find es immer toll, wenn man(Frau) in einer Restekiste wühlen kann, und daraus was zaubert!

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ich euch beneide... bei uns ist noch kein bisschen Frühling zu sehen, geschweige denn zu spüren...
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdalena.
    Schöne Frühlingsboten machen direkt Laune auf Frühling.
    Schönen kuschligen Rock hast du genäht.
    Und die Weste sieht so schön wärmend aus,mit den beiden bist du schön verpackt.Fußhockerbezug ist auch ne tolle Idee
    wärmt die Füße,hi.hi.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen schönen Valentinstag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen