Samstag, 15. Oktober 2011

endlich Sonne - sunshine at last

Nach dem vielen trüben Wetter ist das schöne Herbstwetter eine wahre Wohltat. Obwohl ich im Augenblick sehr viel nähe und stricke, nehme ich mir ab und zu die Zeit durch das nahe Naturschutzgebiet zu radeln und die schönen Ausblicke zu genießen.
After a lot of bad weather we enjoy the sunny fall. In spite of being very busy at the moment I take my time to take my bike and enjoy the near nature reserve.
Diese gequiltete Bettdecke ist schon in meinen online-shop gewandert, genauso wie die Schultertasche. Die nächsten Sachen sind schon in Vorbereitung.Es ist so eine schöne Arbeit. Ich kann gar nicht aufhören.
This bed-cover has just been finished and is now shown in my online-shop as well as the bag made of harristweed. The next projects are being prepared. It's really fun.

Kommentare:

  1. sehr schöne stimmungsvolle Bilder
    Dein genähtes gefällt mir auch sehr gut
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schöne genähte Werke, und sehr stimmungsvolle Fotos zeigst Du uns
    Lg aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdalena.
    Deine Decke sieht wunderschön aus.Von der Arbeit ganz zu schweigen hat sich aber gelohnt.Toll.
    Deine Tasche sieht auch sehr schön aus,klasse mit der Stickerei.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena, danke für deinen Kommentar auf meine Webseite. Du bist immer herzlich willkommen. Deine Bilder sind wunderschön und rufen zum draussen gehen; tja, leider bin ich auch immer an die Arbeit und vergesse die Zeit.
    Hadiah

    AntwortenLöschen