Dienstag, 28. Februar 2012

Neuer Post mit neuer Post

Herzlich willkommen an Karin und Kerstin, ich freue mich von euch zu hören. Gerade ist ein kleines Paket gekommen mit Laternchen, die ich hier erstanden habe. Da mussten gleich ein paar Bilder gemacht werden. Ich habe ein Silberkästchen, das ich vor vielen Jahren von einer alten Tante bekommen habe und das Gesangbuch meiner Urgroßmutter dazugelegt. Meine neuesten Filzblüten durften auch nicht fehlen. Kleine Glücksmomente.
Ich finde, sie machen sich auch sehr gut in meiner Schreibecke unter meinem neuesten Bild - eine Norwegenerinnerung. Ich bin mal ganz mutig und zeige es hier.

Kommentare:

  1. Oh... Norwegen. Das ist irgendwie so ein Land, wo ich gern mal hin würde. Dein Bild lässt mich diese Sehnsucht wieder gut spüren...
    die Laternen sind wunderhübsch - was ist das für ein Gesangsbuch? Schön, wie du alles arrangiert hast.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    du hast die Laternen ja richtig schön arrangiert. Dein Norwegenbild gefällt mir auch sehr gut.

    Ich freue mich, dass du etwas schönes bei uns im Shop gefunden hast.

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Magdalena, danke für deinen lieben Kommentar! Du hast recht die Worte der Blogfreunde helfen einem wirklich sehr.Auf deiner Seite gibt es ja tolle Sachen zu bewundern werd da jetzt öfter zu Gast sein.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Herta

    AntwortenLöschen