Sonntag, 12. Februar 2012

Sensation

Da wollte ich doch nur einen netten Glückwunsch an Grete schicken zu ihrem Bloggeburtstag und da gewinne ich den 2. Preis der Verlosung. Ich fasse es nicht. Vielen Dank, liebe Grete. Als ich Kind war gab es die Kinderbücher vom Schneider Verlag, die habe ich verschlungen. Hinten drin war immer ein Blatt mit so intelligenten Fragen wie"wie lange dauerte der 30-jährige Krieg?". Da habe ich mal ein Buch gewonnen. Vor ein paar Jahren habe ich mit einem meiner Söhne ein unglaublich schwere Rätselaktion bei der GEO mitgemacht, wir haben Lexika gewälzt, in Atlanten gersucht und haben tatsächlich all die kniffligen Fragen beantwortet. Da konnten wir uns auf die Schulter klopfen, aber gewonnen haben wir nix - ok, es gab 'ne Kreuzfahrt - war vielleicht besser so. Aber dass ich jetzt mal was gewonnen habe ist schööön. Im Garten habe ich momentan farbenfrohen Dauerbesuch.
 Mit dem Bild möchte ich 2 neue Leserinnen begrüßen: Claudia und Sanne. Schön, dass Ihr Euch für mein Blog interessiert. Ich habe mal wieder 2 Projekte gleichzeitig in Arbeit. 224 Patches habe ich geschnitten, das soll ein Bettüberwurf werden, aber ich bin mit der Zusammenstellung noch nicht ganz zufrieden. Einen Wandbehang will ich arbeiten - ich habe eine Skizze gemacht - und angefangen aus meinen selbst gefärbten Stoffen die ersten Konturen zu legen. Da wird sich aber noch viel ändern.



 Ich wünsche allen eine gute neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    an einige Patchwork-Arbeiten habe ich mich auch schon mal rangetraut. So schön wie deine waren meine aber nicht. Die Häuser finde ich sehr schön. Bin schon gespannt auf den fertigen Wandbehang.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    Dein Entwurf sieht sehr interessant aus, bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
    Auch auf die Verarbeitung Deiner Patches bin ich neugierig.
    aus Köln viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdalena.
    Viel Arbeit hast du dich gemacht selbstgefärbte Stoffe.
    Aber die Häuser sehen sehr schön aus.Viel Spaß noch bei weiteren Projekten.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen