Samstag, 28. Juli 2012

Dies und das

Waren die Sonnentage nicht wunderbar? Natürlich war es schwül und heiß, aber wer 14 Tage Urlaub an der holländischen Küste bei Sturm und Regen mit der kaum vorstellbaren Hitze von 14° hinter sich hat, findet schwül ganz toll. Für meinen Garten war der Regen natürlich gar nicht schlecht, Hortensien lieben dieses Wetter, das Unkraut hat Parties gefeiert - jetzt schmerzt mein Rücken. Uff!
Die Vögel waren so freundlich mir ein paar Johannisbeeren übrig zu lassen, mein absolutes Lieblingsgelee - es hat immerhin noch für 16 Gläser gereicht. Jetzt ist die Schlemmerei für die Piepmätze vorbei.
Ich habe meine 90 GrannySquares fertig und habe alle Fäden vernäht. Da helfen so Fragen vom lieben Ehemann wirklich weiter: warum tust du dir das an????? Na ja, eigentlich eine berechtigte Frage, -warum eigentlich? Vielleicht weil es hinterher so schön fröhlich aussieht. Hier mal ein erster Eindruck:
Euch allen eine schöne Woche und ein herzliches Willkommen an die neue Leserin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen