Freitag, 7. Dezember 2012

Gute Zeit

Schnee zu Nikolaus - Verkehrschaos! Aber wer sich nicht durch das Chaos quälen muss, der kann's geniessen. Die Natur zaubert wunderbare Bilder. Meine letzte Sendung ist auf dem Weg - jetzt wird alles nur noch für die Familie, und das ist gut so! Aber es hat auch wirklich Spaß gemacht, nochmal eine Babypuppe für ein ganz bestimmtes Kind zu machen.
Für die Tochter wird die Krippe bald fertig. Das Kind ist natürlich noch nicht da! Aber vielleicht kann man schon ein bißchen ahnen wie es wird.
Es geht mir immer wieder so - trotz Dunkelheit und Kälte: es ist eine schöne Zeit. Ich hoffe, Ihr erlebt das auch so.

Kommentare:

  1. Hallo Magdalena.
    Hübsch sind deine Püppchen als Krippenfiguren so richtig schön für Kinder.Deine Babypuppe ist sehr süß und hübsch angezogen ist sie auch.Schönes Adventswochenende und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geduld möchte ich haben, jedenfalls bin ich wieder begeistert.
    Dir einen schönen zweiten Advent
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen