Sonntag, 23. Dezember 2012

Wintermärchen

Eine Woche war ich in einer anderen Welt - im hohen norwegischen Norden. Es wird spät hell und früh dunkel, aber, wenn es hell ist, leuchtet die Welt. Die gesamte norwegische Küste ist ein überwältigendes Naturschauspiel. 2500km atemberaubendes Fels-und Bergpanorama mit Meer. Ich habe große Schwierigkeiten, aus dieser Welt hier wieder anzukommen und schicke Euch als Festtagsgruß ein paar Bilder mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! So eine Reise möchte ich auch unbedingt mal machen.
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viele entspannte Stunden mit deinen Lieben.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder ,das es dir schwerfällt diese Zauberwelt zuverlassen kann ich gut verstehen.
    Bewahre sie lange in Deinem Herzen.
    Ein frohes Weihnachtsfest !!
    herzlichst Patricia

    AntwortenLöschen