Samstag, 19. Mai 2012

Angekommen

Es war einfach großartig und ist unbedingt zu empfehlen: eine ganze Woche in Rom, mein Kopf ist vollgestopft mit Eindrücken, meine Füße tun immer noch weh. Egal, das hat so gut getan. Die Bilder habe ich noch gar nicht alle sortiert und ich bin jetzt auch nach einigen Tagen erst wieder richtig zuhause. Bevor es wieder um Farben, Stoff und Wolle geht, hier wenigstens 2 erste Bilder.

Freitag, 4. Mai 2012

Rumgekommen

Zwei Tage Hamburg bei schönem Wetter - da könnte man viele Bilder zeigen, aber ich zeige nur eine kleine Collage von der Speicherstadt und dem Michel. So eine kleine Auszeit ist mal nett.
Eigentlich bin ich in puncto Auszeit momentan etwas verwöhnt - nächste Woche ist Rom dran. Freu!!
Aber ich habe nicht nur Däumchen gedreht, im Garten ist viel passiert und die tollen Farben haben mir die Idee mit dem Tischläufer eingegeben. Euch allen ein schönes Wochenende!
Also das Fotografieren dieser langen schmalen Teile muss ich nochmal üben, demnächst in diesem Theater.Aber man kann doch ein wenig sehen, was meine Färbereien gebracht haben.