Navigationsleiste

Mittwoch, 21. Mai 2014

Farbpunkte vor Grün

Noch immer ist mein neues Arbeitszimmer nicht fertig. Ächz! Aber bald. Zur Beruhigung habe ich eine neue Gartendeko aus meinen Filzkugeln hergestellt, eine Kombi aus Wolle und Sammelstücken vom Meer.




Sind die Blüten vom Fingerhut nicht faszinierend?



Das wird mein neues Reich.
Beim Umbau meiner Seite habe ich Adressen verloren, warum auch immer. Ich werde versuchen,Euch alle wiederzufinden.

2 Kommentare:

  1. Ich habe Dich endlich gefunden. War ein wenig schwierig! Einen schönen Blog hast Du, jetzt muss ich mich erste einmal ein bisschen genauer bei Dir einlesen!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Deine neue Deko geworden. Richtig bunt und fröhlich.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen