Mittwoch, 27. August 2014

Berg verkleinern

Es gibt Leute, die behaupten, dass Wollreste nur dazu dienen, den Kauf des nächsten Wollberges zu entschuldigen. Na ja, vielleicht ist da was dran? Aber ich arbeite jetzt an der Wollbergverkleinerung, und das Wetter hilft uns ja netterweise, an den nächsten Winter zu denken. Also heißt das Motto: Hals und Hände wärmen.




Kommentare:

  1. Ein tolles Farbspiel von grün über beige und braun zu blau! Hast du am Rand vor den Muscheln einen I-cord gestrickt, finde ich ganz toll?!
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbgestaltung Deines Tuches gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe diese Farben.
    Eine Umrandung aus Mäusezähnchen, Krebsstichen etc. etc. sehen immer gut aus und werten das Tuch besonders auf.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    WaltraudD

    AntwortenLöschen