Mittwoch, 10. Dezember 2014

Erinnerungen

Einige Tage hat mich eine Bronchitis völlig außer Gefecht gesetzt. Aber meine Lebensgeister kommen wieder. Bevor ich hier erzähle, möchte ich Euch auf einen wunderbaren Kalender aufmerksam machen, den es hier zu finden gibt. Leider ist mein Kalenderbedarf schon abgedeckt.
Ich beschäftige mich  mit Photographien, die vor geraumer Zeit entstanden sind. Ganze Stapel haben sich angesammelt und ich habe beschlossen, dass sie in Alben gehören. Ich habe immer Urlaubserinnerungen und wichtige Ereignisse in Alben festgehalten, und es ist wirklich schön, sie sich gelegentlich anzuschauen. In den letzten Jahren habe ich da einiges versäumt. Das wird jetzt nachgeholt.



Das wichtigste Handwerkszeug sind dicke Skizzenblöcke und natürlich Berge von Photos.


Dann gehören Buntstifte dazu und Reiseführer, denn manche Erinnerung muss mal aufgefrischt werden.



Ich versuche, Eindrücke in Skizzen festzuhalten, das macht so ein Album einfach persönlicher.


Jedenfalls, die ersten beiden Alben sind fertig und das Dritte entwickelt sich. Ich glaube, das wird ein großes Geschenkepaket.


Und wenn man hustend auf der Couch liegt, kann man wenigstens noch häkeln.


Kommentare:

  1. Solche Alben sind einfach wundervoll! Da steckt ganz viel Arbeit und Liebe dahinter. Das sieht und spürt man...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena.Ein schönes Tuch und auch farbmäßig toll.
    Finde ich gut das du die Fotos so schön präsentierst.
    Schönen 3. Advent und liebe GRÜße Jana. ................Gute Besserung .............. Pflege dich gut und laß dich pflegen.

    AntwortenLöschen