Samstag, 14. Mai 2016

Meine Woche

Es war eine sehr angefüllte Woche, was sicher auch an dem herrlichen Wetter lag.
Das musste man einfach nutzen.


Im Sequoiapark


über Schnecken und Schnecken erzählt



viel im Garten gearbeitet


endlich wieder genäht


mein Mann hat den alten Eichenklotz bearbeitet, mal sehen, mal sehen....

 noch ein schöner Ausflug...

 ein Abstecher nach Venlo, der Blumenmarkt wird gleich genutzt



zuhause noch Bumen ein- und umgetopft




dann ist endlich Ruhe beim ersten Erdbeerkuchen und Käffchen.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schalte zum Samstagsplausch.

Kommentare:

  1. .....mmmh, so aktiv wie Du bist, da hast Du Dir den superleckeren Erdbeerkuchen redlich verdient! Geniesse ihn! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Pippa, das war ein Genuss und es gibt noch das eine oder andere Stückchen.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. ...das war dann ja eine abwechslungsreiche und interessante Woche!
    schöne Pfinsten und LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Woche hattet ihr. Mir gefällt deine Näharbeit sehr gut...und der Holzklotz von deinem Mann. Eur Ausflug war bestimmt schön und der Erdbeerkuchen sieht fantastisch aus.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Entspannt dich gut! So ein schönes Tässchen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, Venlo in der Nähe, da wäre die Ladefläche meines Autos zu klein.....
    Habt es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, ist halt nett, mal was anderes mit nach Hause zu nehmen.
      Lass es dir trotz allem gut gehen
      LG
      Magdalena

      Löschen
  6. So jetzt weiss ich wo Venlo ist. Google sei dank. Die schöne Landschaft und die Backstein Gebäude gefallen mir sehr gut.
    Von dieser Gegend kenne ich leider so gar nichts.
    Aber bei euch werden die gleichen Blumentöpfe bepflanzt wie bei mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. :)
    Bin so eben auf deinem Blog gelandet und wünsche dir erst einmal einen wunderschönen Pfingstsonntag.

    Die Bilder sind ganz, ganz toll. Herrlich! Und schön das du soviel tolles erleben durftest.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und wenn du magst, darfst du mir gerne auch einen Besuch abstatten, denn heute gibt es eine Feenbotschaft dort.

    AntwortenLöschen
  8. arbeitsreich und doch schön,...
    Und so fleißig, da kann ich mich nur hinter dir verstecken.
    Schöne Pfingsten noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen