Dienstag, 9. August 2016

Die Farbe Violett

Also das war jetzt eine Herausforderung mit der 5-Minuten-Collage, liebe Rösi. Aber wieder kann man staunen, was auch in meinem Haus violett ist, wenn man nur genau hinschaut.


Der Stoffrest vom selbst gefärbten Baumwollstoff,
die Wäscheklammer,
die Nähseide,
das Geschenkband,
die Pralinenform,
der Deckel vom Nahttrenner,
2 Filzstifte,
eine Spielfigur,
eine ölkreide,
ein altes Notizheft,
ein Teelichtglas,
ein Lineal

Damit es noch ein wenig bunter wird, zeige ich euch, wo ich den Stoff verarbeitet habe:



Der Wandbehang hängt am Treppenaufgang, deshalb muss man sich fast übers Geländer stürzen, um ihn zu fotografieren. Das ist jetzt alles ein bißchen schief, aber ich wollte noch ein wenig weiterleben.

Kommentare:

  1. Der Wandbehang ist toll! Lieben Gruß und Gute Nacht ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Herausforderung hast du prima gemeistert!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade bei mir umgeschaut...
    Ich bin raus, ich finde nichts.
    Schöne Collage und super Wandbehang.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena. Sehr schön finde ich deinen Wandbehang mit den frischen Farben
    und den hübschen bunten Häusern. Toll gemacht.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. wie schön..
    was sich so alles im Haus findet ;)

    dein Wandbehang sieht sehr schön aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Collage! Bei mit hätte ich nichts in der Farbe gefunden...
    Der Wandbehang sieht klasse aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen