Mittwoch, 30. November 2016

Wintersonne

Heute strahlend blauer Himmel, Blätter, die noch ihre letzten Kräfte mobilisieren und die erste Ankündigung der tapferen Winterblüher.





Zwischen den mit Raureif bedeckten Blättern leuchten die ersten Knospen des winterblühenden Schneeballs vor dem Himmelsblau.

Kommentare:

  1. Wunderschöne, wohltuende Fotos in meiner Pause,
    lieben Dank dir,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. ...davon kann hier nicht die Rede sein! Am Morgen Nässe und Glatteis; es regnet und regnet...
    Schön diese leuchtenden Blätter!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    das sind zauberhafte Bilder,die Du eingefangen hast! Gestern und heute gab die Natur nochmal alles an ihren Farben im Sonnenschein. Mittlerweile zieht sich der Himmel zu und morgen wird es wohl wieder regnen ...
    Hab noch einen zauberhaften Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Magdalena, du Liebe,
    was für tolle Fotos.
    Der November gab sich in diesem Jahr mal
    ganz anders. Aber die momentane Witterung
    gefällt mir und bekommt mir auch gut.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder liebe Magdalena.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Und er duftet, der Schneeball! Danke für die Impressionen! November bietet doch alles: Knallblauen Himmel, Sonne, Matschpamperegennebel, ersten Schnee, Rauhreif - hat was von kühlem April. Nix blues. Jeden Tag neugierig sein. So wie Du, wie man an Deinen Bildern sieht! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen