Sonntag, 4. Dezember 2016

Das T in die Woche

und noch einiges mehr. Bei dem strahlenden Winterwetter haben wir einen kleinen Ausflug gemacht zum Gut Heimendahl unternommen. Der alte Gutshof hat einiges zu bieten, eine kleine Restauration, Lamm, Geflügel und Wild aus der eigenen Produktion und alles mögliche an schönen Dingen. Auf der Anlage gibt es auch eine Goldschmiedin, einen kleinen Antiquitätenladen und ein kleines, feines Stoffgeschäft. Ihr dürft 3x raten, wo ich eingekauft habe.






Hier habe ich diese Stoffe erstanden. Unsere Prinzessin wünscht sich Röckchen in allen Varianten. Der schwarze Stoff ist für mich.




Dann habe ich meine Adventpost auf den Weg gebracht und mich natürlich über die ersten Karten gefreut, die bei mir eingetroffen sind von Michelle, Martina und Nicole. Eine Extrapost kam noch von Eva. Vielen Dank, ich bin angesichts der feinen Stempeleien sehr beeindruckt.



verlinkt mit Nova, die wieder interessante Tore, Türen und Türme sammelt.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    ein toller Ausflug bei schönem Winterwetter. Auf Gut Heimendahl war ich schon mehrmals. Allerdings habe ich dort Wolle gekauft ;-))). Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen zweiten Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...da habe ich ja richtig geraten, liebe Magdalena,
    schöne Stoffe hast du erstanden...viel Spaß beim Verarbeiten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein trutziges Anwesen, sehr schön! Und wenn ich mir deine Stoffausbeute so anschaue, weiß ich auch, dass ich fündig geworden wäre!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Viele schöne Dinge...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena, was für schöne Stoffe du gefunden hast. Der mittlere mit den Vögelchen ist allerliebst und mein Favorit. Ich bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn man da mal nicht den Geldbeutel anbinden muss ;-) Schaut so schon schön aus und dann noch soviel zu bieten. Da geht man bestimmt gerne durch. Tolle Stoffe hast du gekauft, da freue ich mich schon auf die Bilder wenn sie "vernäht" wurden.

    Danke dir vielmals für dein T.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschöner ort! dort möchte ich auch zu gern mal stöbern und schauen!
    ja, die adventspost! was für eine freude!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut nach einem sehr schönen Ausflug aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen