Freitag, 20. Januar 2017

Friday- Flowerday 3/2017

Ein klein wenig Frühling darf heute sein. Den kleinen Blumenstrauß konnte ich aufteilen in die kleine runde Vase und ein Milchkännchen, das ich einmal in einem holländischen Second - Hand - Laden gekauft habe. Ohne Kerzen geht bei mir nicht. Diesmal stehen die Blümchen nicht vor der Holzscheibe, sondern auf der Kommode.






verlinkt zu Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Hallo Magdalena,
    ein wundervolles und farbenprächtiges Arrangement, welches mit dem schönen Bild harmoniert.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena,
    wunderschön arrangiert hast du deine Blumen mit
    diesen außergewöhnlichen Teelichtgläsern.
    Das würde mir auch sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Bild im Hintergrund sieht es wunderschönen aus liebe Magdalena.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild, passend zu den Tulpen, begeistert mich. Was für eine tolle Farbkombination - sehr stimmig das alles!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das aussieht! Alles so schön stimmig. Gefällt mir gut bei Dir. Und die schönen Frühlingsboten ergeben ein fröhliches Bild.
    Wünsche Dir einen schönen Tag, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das Farbenspiel wiederspiegelt sich im Bild wieder und so sieht es herrlich aus die Blumen , die Kerzen und die Kommode mit dem Bild!
    Wunderschöner Platz und so verträumt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Frühlingsstimmung, besonders unter dem farbigen Bild!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön kombiniert hast du, liebe Magdalena. Besonders gefällt mir das Sträußchen in der Milchkanne, ich mag altes Porzellan sehr, besonders in deiner gezeigten Form !!
    Gruß zu dir mit einem Blick auf die Figur bei deinen Blumen ::))
    heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magdalena,
    das sieht richtig schön aus! Ich mag es gerne, wenn jemand so gut mit Farben umgehen und so stimmige Kombinationen schaffen kann. Toll!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. ..und auf der Kommode sehen deine Blümchen auch wundervoll aus zusammen mit dem Bild sehr schön.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. ...so bunter Frühling bei dir, liebe Magdalena,
    welch Freude dies anzuschauen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Als ich das Bild auf dem Thumbnail sah, dachte ich, du warst in Hombroich und hast ein Graubner - Bild fotografiert. Ich nehme an, es ist ein Werk von dir. Heute muss bunt einfach sein, sonst bläst man ja nur noch Trübsal....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. so schön. Die Blumen sind traumschön und das Bild im Hintergrund ist wunderschön. Tolle Kombination.
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Geht mir genauso, ich habe auch überall Kerzenhalter. Finde es einfach supergemütlich. Haste schön gemacht mit deinen Blümchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön sich Tulpen und das Bild dahinter ergänzen und gegenseitig verstärken !!! Deine Fotos transportieren eine ganz besondere, feierliche Stimmung, liebe Magdalena .
    Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Ja das ist magdalenasche Farbmagie, die Blumen vor dem Bild, toll komponiert. Sehr frühlingshaft und leuchtend! Fröhlichen Abendgruß, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner, stimmungsvoller Post. Und Farbharmonie pur, die Kerzen geben ein so gemütliches Licht, da muss man sich wohlfühlen ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen