Freitag, 17. Februar 2017

Friday-Flowerday 7/2017

Es gibt doch nichts Schöneres als unverhofft geschenkte Blümchen. Die passen genau zum Blumentag bei Helga.





Beim Ausmisten habe ich die alte Saucière wiedergefunden. Ich finde, mit den Kieseln eignet sie sich gut als Kerzenständer.

Kommentare:

  1. o ja, liebe Magdalena, die Blümchen sind sehr hübsch, alles meine Farben und erfreuen mich ;-))) Eine tolle Idee von Dir, die Sauciere als Kerzenständer zu verwenden, das Kerzenlicht strahlt so viel Gemütlichkeit aus...
    Danke für Deine guten Besserungswünsche, so langsam geht es voran, heute ist Regen- und Erholungstag angesagt...

    Dir wünsche ich einen wunderbaren Freitag mit schönen Momenten
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Noch ganz gemütlich hast Du es, ich sehe, dem kleinen Temperaturanstieg wird hier noch nicht ganz getraut ;-). Aber du hast Recht, das Wetter ist wankelmütig, eine Kerze zaubert eine Wärme, die draussen noch nicht stabil ist. Einen sehr schönen Strauss hast Du uns präsentiert - dort ist die Hoffnung auf Frühling aber wirklich nicht zu verbergen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Geschenkte Blümschen sind immer die schönsten.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    wunderschön der kleine Strauß.
    Tolle Fotos.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...Blumen sind immer ein schönes Geschenk!!! Die Sauciere als Kerzenständer sieht gut aus
    und sie erfüllt wieder einen Zweck.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ...ein ganz wundervoller Strauß, liebe Magdalena,
    ein bisschen romantisch...schön,

    liebe Grüße birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Da hat jemand sehr großzügig mit Farben und Sorten jongliert und einenromantischen Strauß geschaffen?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, für Herz und Auge.
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Magdalena,
    da hat es Jemand aber sehr gut mit dir gemeint. So wunderschöne Blümchen, das passt.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. so ein wundervoller Blumenstrauß, liebe Magdalena. Und die Idee mit der Kerze in der Tasse ist toll.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen