Dienstag, 28. März 2017

Genähtes und Frühlingspost

Endlich, endlich habe ich es geschafft aus dem schönen Jersey ein neues Oberteil zu nähen.




Eigentlich mag ich für mich nicht so gerne verspielte Stoffe, aber diesen mochte ich sofort. Den Schnitt habe ich von meinem Lieblingsoberteil abgenommen.

Bei der Gartenarbeit hat das neue Mitglied der Großfamilie geholfen. Darf ich vorstellen: Sally.


Und die erste Frühlingspost ist eingetroffen:  Ein Minigeburtstagskalender von Isabell , www.107qm.de, wunderschön gestaltet und schon in Gebrauch genommen. Noch mehr schöne Post kam von Christine und von Barbara. Danke dafür. Post "in echt" ist immer eine besondere Freude.


Isabell hat auch den Umschlag ganz besonders gestaltet.


verlinkt mit creadienstaghandmadeontuesday und dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Oh eine Labradordame, ein schöner Zuwachs für die Familie. Da hoffe ich doch auf mehr Bilder und Beiträge. Unsere Coco ist mit einem Labbi aufgewachsen, Strolch war allerdings hell, schaute aber auch so freundlich in die Gegend.
    Na da warte ich ja gespannt was Du so zu berichten hast, liebe Frühlingsgrüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir schon vorstellen wie Sally im Garten hilft :) dann freue ich mich auf viele interessante Geschichten von über u mit Sally. Dieser Stoff gefällt mir auch u ich bin mir sicher das Shirt steht dir ausgezeichnet.
    Sonnige Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    ich finde den Sstoff nicht zu verspielt. Er ist wunderschön.
    Das neue Familienmitglied ist zum Liebhaben. Ein toller Zuwachs.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    dein neues Oberteil gefällt mir sehr gut. Ach, was für eine süße Hilfe. So putzig.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist euer Zuwachs süß.....
    Ja die können gut helfen oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. ...ein schöner Stoff, liebe Magdalena,
    gerade jetzt für den Frühling...gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    der neue Familienzuwachs ist ja zuckersüß, der dürfte mir im Garten auch sehr gerne helfen, grins.
    Ich finde den Stoff jetzt gar nicht zu verspielt und das neue Oberteil sind wirklich ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. tippe mal auf labrador - solch wundervolle hunde, kann ich aus eigener erfahrung sagen :-)
    und ein tolles shirt ist's geworden !
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Mischling, Labrador - Weimeraner. Es ist der Hund meiner Tochter, sie hat gute Erfahrungen mit Mischlingen gemacht und wir freuen uns alle.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  9. Oh, dieses Hundekind ist ja zum Klauen süß! Der stiehlt deiner Bluse die Show. ;-))
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. so ein netter gartengehilfe - der dürfte hier auch gern mal buddeln!! der stoff ist wirklich schön, ich mag die stilisierten blüten und blätter! und richtige post ist immer toll, ich habe da ja auch gerade so eine schöne meereskarte bekommen :-)!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen