Sonntag, 19. März 2017

Wind, Meer, Sonne

...mit diesen drei Worten lassen sich die vergangenen zwei Wochen zusammenfassen. Ich bin noch nicht ganz wieder angekommen, denn heute sind wir in Köln zum Luxus-Brunch eingeladen. Ich finde, das ist ein angemessener Abschluss für einen erholsamen Urlaub. Ich schicke deshalb zum Wiedereinstieg in den Online-Modus einfach nur ein Bild vom Meer und eine hübsche Tür aus dem netten Städtchen Leer mit einem Gruß zu Nova.



Ich habe schon ein wenig bei euch gestöbert, aber es wird noch ein bißchen dauern bis ich mich bei euch auch melden kann. Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Schön dass du zurück bist und lass dir nur Zeit wir laufen nicht davon *zwinker*
    wundershön das Meerfoto und die Tür!
    Schönen Brunsch wünsche ich dir und eine schöne Sonntagzeit daheim wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich ja gespannt auf deinen Reisebericht.......
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tür hast Du aus Leer mitgebracht, ja dort war ich auch schon einige Male. Dann noch einen schönen Ausklang beim Brunch,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. ...das klingt gut, liebe Magdalena,
    und ich freue mich besonders, dass du mich mit deiner schönen Karte daran teilhaben lässt...sie steht auf meinem Schreibtisch und lässt mich lächeln bei jedem Blick...und vorfreuen auf unseren Urlaub im Juni...ganz herzlichen Dank dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    schön, dass Du eine gute Zeit hattest.
    Wind, Meer und Sonne.....mehr brauche ich auch nicht, um glücklich zu sein.
    Gute Eingewöhnung und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Meerblick und auch die Türe ist sehr interessant.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wind, Meer & Sonne was braucht man mehr? Wind, Wellen, Meer und Sonne! Hoffe du hast eine wunderschöne Zeit gehabt. ♥
    xo Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Magdalena, da warst du ja ganz in der Nähe meiner Geburtsheimat. Hast du auch die alte Weingroßhandlung gesehen, die Tür erinnert daran. In Leer war ich immer einkaufen, meine Schwestern wohnen im Kreis Leer.das teemuseeum ist auch sehenswert, ich hoffe Du hast es nicht verpasst.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nett. Ein Bild von der Weinhandlung kommt noch. Für das Teemuseum hatten wir leider nicht genug Zeit. Aber das lässt sich ja nachholen.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  9. Hola liebe Magdalena, auch ich freue mich dass du wieder da bist. Das ist ja mal ein erster doch welliger Eindruck eures Urlaub, und dann auch gleich an mich gedacht und ein T mitgebracht. Finde ich superlieb von dir. Die sieht klasse aus, so wie den Stil vom Norden Deutschlands in Erinnerung habe. Danke dir vielmals dafür. Leb dich dann erst mal wieder ein...ich freue mich auf weitere Urlaubsimpressionen.

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. willkommen zurück! ich freu mich schon auf meerbilder und danke ganz herzlich für die wunderschöne sehnsuchtskarte!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön..
    die Türen dort an der See sind schon etwas Besonderes ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen