Dienstag, 4. April 2017

Auf der Nadel 2/ 17

Die Wollberge müssen verarbeitet werden. Also habe ich wieder ein Schultertuch gestrickt, denn davon kann man nie genug haben. Das Muster ist von mir, an einer schmalen Seite wird angefangen und in der Mitte, wenn die nötige Weite erreicht ist, wird eine Lochreihe eingearbeitet.








Erst wollte ich einen breiten Häkelrand arbeiten, aber das wurde mir zu wuchtig. Also ist es bei einem ganz schmalen Rand geblieben.
verlinkt zu creadienstagdienstagsdinge und handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    dein neues Schultertuch gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena,
    ein fabelhaftes und wunderschönes Tuch, welches mir sowohl von den Farben als auch der gesamten Art her sehr gefällt.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Magdalena,
    du hast die Farben gut ausgesucht. Es ist ein sehr schönes
    Tuch geworden!
    Einen stressfreien Restdienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist sehr schön, liebe Magdalena. Auch die Farben gefallen wir sehr gut.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe magdelana
    das ist ein wunderschönes Tuch, die Farben sind super und dieses Lochmuster kannte ich nicht, ich hab auch noch keins gestrickt nur an geschaut immer!
    Viel Freude mit dem tragen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Heute Abend klicke ich mich von Tuch zu Tuch - was ist los in Bloggerland? ( Mein letztes habe ich 1974 auf der Insel Helgoland gehäkelt.... )
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    das Tuch sieht wunderschön aus, auch das Muster in der Mitte und der Rand sind sehr hübsche Aspekte dabei!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein Schultertuch in Meeresfarben. Wie schön, auch mit dieser Lochreihe. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut das Schultertuch liebe Magdalena.
    Eine Anleitung habe ich schon seit einiger Zeit hier liegen,
    aber die Zeit dafür noch nicht gefunden.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen