Sonntag, 2. April 2017

März 2017

Auf den letzten Drücker schicke ich noch die Monatscollage zu Birgitt. Die Idee gefällt mir so gut, dass es schade gewesen wäre, wenn ich es nicht geschafft hätte. Also gibt es heute 2 Posts und dann geht es ab zum Enkelgeburtstag.


Es gab viel Hilfe im Garten, viel Experimentieren für die Frühlingspost, viel Sonne und herrliche Luft am Meer, viel Frühlingszeichen im Garten. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Frühlingsmonat März.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena
    das freut mich, dass du einen bunten,
    schönen März hattest.
    Das wünsche ich dir auch für den April.
    Viel Spaß bei deinem Enkel ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein frühlingshafter März, das trifft es gut, ja. Viele sonnige und warme Tage, den Frauenmantel habe ich im Garten noch nicht entdeckt, versteckt sich wohl noch unterm Laub, der Rest aber sprießt. Hab einen fröhlichen Tag, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig frühlingshaft war dieser März wirklich, liebe Magdalena,
    schön, dass du das sogar am Meer genießen konntest...viel Spaß beim Enkelgeburtstag...

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena,
    in der Mitte der Urlaub am Meer und der Frühling umrahmt das alles. SEhr schön und gefällt mir auch sehr gut.
    Ich denke, dass du schon lange vom Geburtstag wieder zurück bist und wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Woche. .

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hier hat's gedauert, aber so habe ich trotz 3 Wochen Japan hier nur die Schneeglöckchenblüte verpasst. Am Wochenende ist die Ahornblüte in die Vollen gegangen, die Bienen und Hummeln freut es sehr, denn die Weidenkätzchen "sind durch". Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Da zeichnet sich ein bunter, erlebnisreicher März ab und der April ist auch schon sehr farbenprächtig!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage finde ich richtig klasse, ja dieses Projekt macht mir auch viel Spaß, ich hoffe ich schaffe es noch bis Donnerstag.
    Ich hoffe doch das Ihr einen schönen Geburtstag hattet und ordentlich gefeiert habt?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    da hast du ja die herrlichen Farben des Frühlings alle in einer Collage eingefangen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen