Freitag, 9. Juni 2017

Ganz in Weiß...

...kommen heute meine Blumen daher.











verlinkt mit Helga

Kommentare:

  1. auch in weiss so beruhigend und sanft sieht es aus und mit der Tasse und den kleineren Blümchen ist es wunderschön.
    Viel Freude beim betrachten wenn du vorbei gehst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine unschuldig weißen Blütenträume gefallen mir als Pfingstnachklang sehr gut!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du schön arrangiert, liebe Magdalena. Blumen in weiß haben immer so etwas zartes, das gefällt mir.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne weiße Rose! ( Weißt du die Sorte? Unser "Schneewittchen" war so Rußtau anfällig, dass wir uns getrennt haben. Und ein Halbstämmchen "Snowballett" ist eingegangen, so dass wir nichts weißes mehr haben. )
    Bon week-end!
    Astrid
    Was sagst du zu Frau May? Höre gerade das Tagesgespräch im Radio...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es auch einiges, was einfach nicht gedeihen will. Was Frau May anbelangt, reiht sie sich nahtlos in die Gruppe der Politiker ein, die sich in ihrer eigenen Arroganz verstricken. Zu den Vorgängen in Amerika fällt einem nichts mehr ein. Man kann nur staunen und hoffen. Und bei uns? Merkel soll's wieder richten? Merken die Leute nichts mehr von dem was sie doch direkt betrifft, wie die Verkehrspolitik, die Umweltpolitik, dieses Fischen am rechten Rand? Scheint doch gut anzukommen. Und dann lese ich in der Bloggerwelt von begeisterten Hinweisen auf den Kampf gegen die Ehe für alle. Die braune Suppe ist noch nicht ausgelöffelt und die Homophobie feiert fröhliche Urständ. Das ko... mich alles nur noch an. Vielleicht schreibe ich doch nochmal was zum Brexit, weil mich die Naivität der Leute so aufregt. Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende.
      Magdalena

      Löschen
  5. Liebe Magdalena,
    diese Symphonie in Weiß ist wunderschön! Danke, daß Du sie uns gezeigt hast!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne weiße Blüten hast du da zusammen getragen, liebe Magdalena,
    und in schöne Gefäße verteilt,

    liebe Grüße Brgitt

    AntwortenLöschen
  7. Weiß die Farbe der Unschuld :-) hach wie schön deine Bilder liebe Magdalena.
    hab ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen