Montag, 3. Juli 2017

Knospe

 Wir freuen uns über eine wahre Blütenfülle. Die Agapanthus, die wir aus Madeira mitgebracht haben, treiben jetzt im 2. Jahr alle Blüten.






Auch eine verregnete Rose ist schön.



Die Fetthenne blüht, so winzig und so schön.


So lässt man seine Kinder schaukeln.


Schöne Farbe und schöner Duft.

Kommentare:

  1. Hallo Magdalena,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von den Schönheiten in Deinem Garten. Prächtig !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Magdalena,vielen lieben Dank für deine Worte bei mir. Klar werde ich ab und an bei dir vorbei schauen und ein paar Worte hin kitzeln und mir deine schönen Bilder zu Gemüte führen.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, besonders das erste ist so wunderschön. Es lässt ahnen was noch kommt. Tolles bokeh

    AntwortenLöschen
  4. Der Agapanthus ist in diesem Jahr auch ganz wundervoll ( vielleicht, weil ich ihn NICHT ins Winterquartier geräumt habe, sondern auf der Terrasse stehen ließ?). Eine Pflanze, die mir sehr gefällt und meine schönste Madeira - Erinnerung ist. ( In meinem heutigen Post kommt die Insel auch vor...)
    Hab es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    herrliche Bilder sind das! Mein Acapanthus ist leider eingegangen, letztes Jahr noch hatte er so schön geblüht ....Die Dachwurze und Fetthennen liebe ich auch sehr und freue mich auch jedes Jahr erneut auf die verzaubernden kleinen Blüten!
    Danke für diese wunderschönen Bilder, hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön die Fetthenne find eich so sanft und zart ihre Blüte abe rauch hängende Kinder der Wurzel und grossartig dass die mitgebrachte Agapanthus blühen an fängt wenn die richtig auf geht sieht die bestimmt toll aus!
    Viel Freude mit dienen Blumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Makros, besonders die erste Blüte ist superschön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schön und mag ich hier auch sehr gerne. Allerdings auch alle anderen Blüten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Aufnahmen - die Blüte ist Dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön... Und die schaukelnden Sempervivum-Kinder haben Glück, dass ich ihnen nicht zu nahe kommen kann... Könnte man glatt zur Kindesentführerin werden. Zu süß, die Spinnwebsempervivum aber auch. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen