Navigationsleiste

Samstag, 2. September 2017

Monatscollage - August

Dieser August war randvoll. Hamburg, Schweden, Oslo, Musik, Architektur, Kunst, Begegnungen und zum guten Schluss dann auch wieder der Garten, zuhause sein.






Mit diesen Bildern schicke ich Grüße zu Birgitt, die die monatlichen Erinnerungen sammelt.


Kommentare:

  1. Liebe Magdalena, da war ja richtig Bewegung in allen Facetten. Toll. Und alles gehört dazu: die Kunst und die Natur und viele Begegnungen mit lieben Menschen. Ich wünsche dir eine gute Eingewöhnungszeit in den Alltag.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Bilder sind in Bewegung! Du ja wohl auch in diesem Sommer...
    Ich hoffe, du kannst lange davon zehren!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich erstaunlich, liebe Magdalena,
    was so alles in einen Monat passt...so schöne Reisen...nun komm gut wieder in den Alltag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    viele Erlebnisse sehe ich da!
    Tolle Monats-Collage!
    schönen Sonnatg wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. I love the collection of photos you have put together. How wonderful that you were able to visit all of those places.

    AntwortenLöschen
  6. ...ich dachte, ich hätte schon kommentiert, liebe Magdalena,
    bin wohl mal wieder im Spam gelandet? also noch ein Versuch: so viele unterwegs Sein in deinem August, wie schön...nun komm gut in deinen Alltag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen