Donnerstag, 15. November 2012

Herbstlicht

Jeden Tag wird es früher dunkel, und ich bin etwas genervt, weil ich das Gefühl habe, ich habe die Weihnachtsdeko gerade weggepackt. Das geht alles so schnell, da komme ich nicht mehr mit. Aber manchmal leuchtet ja auch noch die Sonne im Garten.
Passend zum grauen November sind ein paar Kuschelkissen fertig geworden- und-husch- sind sie weg.

Kommentare:

  1. Oh, genieß diese wunderbaren Herbstfarben! Die Weihnachtssachen sind kurz vor Weihnachten dann auch noch sehr schön, ganz ohne Stress zuvor ;)
    Alles Liebe. maria
    P.S. Die Kissen!!! Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena.
    Richtig schick sehen deine Kuschelkissen aus.Ja die Herbstfarben sind
    wunderschön.Aber heute sind bei vielen Bäumen die letzten Blätter gefallen.
    Das Fegen hat sich erledigt.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen