Donnerstag, 22. November 2012

Zu schnell

Tochter schickt eine mail, dass sie die Wünsche der Familie wissen will, weil in gut 4 Wochen Weihnachten ist!? Wie bitte? Hab ich mal wieder nicht aufgepasst? Ich bin wieder so verpeilt, dass ich dachte, ich hätte noch viiiiiiel Zeit. Na gut, bis jetzt haben wir's ja immer noch geschafft. Jedenfalls habe ich schonmal ein paar schnelle Pulswärmer genadelt, und ein Kissen war auch noch drin. Euch allen viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen! Ihr seid bestimmt schneller als ich!

Kommentare:

  1. Pulswärmer sind immer gut, ein Paar habe ich auch, sollten doch mal mehr werden, leider kommen immer wieder andere Projekte dazwischen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena,

    die Handstulpen...TOLL!

    Und das Kissen supergenial!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    Deine Pulswärmer sind sehr schön, sie wärmen bestimmt nicht nur die Hände.
    Danke, für Deinen netten Kommentar, zu deiner Frage, meine VariaHex sind mit der Hand genäht.
    lg aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena.
    Schön sind deine kuschligen Pulswärmer mit dem schönen Muster.Und das Kissen
    finde ich richtig toll mal was anderes.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen