Sonntag, 25. Mai 2014

Alles neu...

Alles neu macht der Mai..... Der Mai ist jetzt bald zu Ende, aber unser Renovierungsmarathon auch. Seit über einem Jahr sind wir jetzt dabei unser Haus zu renovieren, in einzelnen Häppchen. Jetzt sind wir bald fertig und das letzte Häppchen ist für mich. Ganz viel Räumen steht noch an, aber das macht solchen Spaß! Vor vielen Jahren brauchten 5 Kinder ihre Kinderzimmer, damit jeder in seiner kleinen Butze mal für sich sein kann und jetzt fallen die Wände....





Da momentan mit Malen, Färben etc. nichts läuft, hier wenigstens noch ein Blumengruß.

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal neue Lebensphase! Wir haben im letzten Jahr die Zimmer renoviert, damit jedes der 5 Kinder eine Rückzugsmöglichkeit hat ;-)). Das wir das alles irgendwann mal wieder rückbauen, noch in weiter Ferne!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den alten neuen Räumen Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du hereinspaziert bist. Ich freue mich immer über nette Rückmeldungen.
      Magdalena

      Löschen
  2. Was für ein helles und offenes Plätzchen für dich! Irgendwann ist es schön, wieder mehr Raum für sich selbst zu haben, ich merke es (schon) jetzt, nur muss ich noch viele (Werk-) Stätten mit dem Rest der Familie teilen. Das Renovieren braucht einfach seine Zeit, besonders, wenn man selber Hand anlegt.
    Lass es dir gut gehen und genieße die neu gewonnenen Freiräume, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Besuch. Vielen Dank für die netten Grüße
      Magdalena

      Löschen