Dienstag, 19. Juli 2016

Loopo-Mania

...oder wie man das nennen soll. Für eine junge Dame habe ich ein paar Loops genäht, ich hoffe, sie gefallen.




Einer durfte dann auch noch für mich sein


Manchmal haben langweilige Tätigkeiten durchaus eine beruhigende Wirkung. Die nächsten sind schon bestellt. Einfache Wünsche erfüllen wir doch gerne.

verlinkt zu creadienstagdienstagsdinge und handmadeontuesday.

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön. Sind das Chiffon-Stoffe, die du da vernäht hast? Die bunten find ich besonder toll, da sie zu vielem passen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der unterste ist Chiffon, die beiden anderen sind aus Seide und der grüne aus Jersey. Kann man nie genug von haben, oder?
      Magdalena

      Löschen
  2. Die beiden bunten - ohhhh! Die wären genau meins! Schön sind sie, fallen so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Komplimente heben ungemein die Stimmung.
      Magdalena

      Löschen
  3. Loops kann man ja auch nie genug haben liebe Magdalena, ich habe sie auch in allen möglichen Farben.
    Die Chagall-Fenster sind übrigens traumhaft schön! Und Dein Garten gefällt mir ebenfalls sehr.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich habe auch ganz viele, damit kann man sich mal schnell aufhübschen. Höhö!
      Magdalena

      Löschen
  4. wow
    tolle Stöffchen..
    die bunten gefallen mir auch am besten..

    hast du toll gemacht..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen