Dienstag, 2. August 2016

von Hand

 Der Tiger ist beim kleinen Wicht eingezogen und der wollte ihn gar nicht mehr abgeben. Wo der Tiger herkommt steht hier.




Ein Turnbeutel wurde auch noch gebraucht. Das war bei dem Wetter genau die richtige Beschäftigung.




Stoff aus der Restekiste, Band von hier.

verlinkt zu creadienstaghandmadeontuesday und dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Das lässt sich denken, hätte ich als Kind auch nicht gewollt. So eine schöne Tasche gibt es ja auch nur einmal.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lobende Worte können wir alle gut gebrauchen.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Ach, ist das lieb! Liebe Magdalena, da geht einem doch das Herz auf, wenn die verschenkten Sachen so geliebt werden. Der Turnbeutel gefällt mir auch. Die Bänder von "dort" sind einfach klasse ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut gut und die Bänderei in Wuppertal ist wirklich sehenswert.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Mit diesem Tiger an der Seite sollte der Start in die Kita gut klappen! Tolle Idee. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon spannend, wie schnell das alles geht.
      LG
      Magdalena

      Löschen