Freitag, 16. September 2016

Friday Flowerday 38/16

Heute kann ich mich wieder bei Holunderblütchen beim Blumensammeln beteiligen. Die letzten Schätze aus dem Garten sollen noch einmal geehrt werden.



Noch einmal meine Samtrose, das dürften die letzten Blüten sein.




Ich habe die Agapanthusblüte ausreifen lassen, weil mich die Form sehr fasziniert. Sie bekommt auch nochmal einen Ehrenplatz.


Und noch eine Gesamtschau mit dem Wunsch für ein schönes Wochenende für euch alle.
Mit dem Blumenstrauß möchte ich auch endlich meine neuen Leserinnen begrüßen: UtaChristine und Friederike. Ich freue mich, von euch zu hören.

Kommentare:

  1. Oh was für Schönheiten....auch wunderschön finde ich die Farbe deiner Vasen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena. Ein hübsches Gesamtfoto von deinen gesammelten Blumen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Rose, liebe Magdalena,
    und die Blüte des Agaphantus sieht auch toll aus...da habe ich auch noch einige an den Pflanzen...schön die verbindenden Vasen in der gleichen Farbe,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich jetzt schon kommentiert bei dir oder hatte ich es den ganzen Tag über vor? Das Alter....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus und beim betrachten der Rose meint man förmlich man könne sie riechen^^

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wieder ein stilvolles Stillleben arrangiert....Perfekt die grünen Vasen und Weinbergschnecken-Häuser.
    Ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Arrangement mit den untersciedlichen Büten - Agapanthus und Rose - und den farblich so gut zusammenpassenden Vasen gefällt mir sehr gut, liebe Magdalena. Und die ausgereifte Agapanthusblüte ist wirklich sehr, sehr dekorativ, eine gute Idee!
    Liebste rostrosige Wochenend-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand die verblüte Agapanthus einfach zu schön.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  9. Die Rosen sehen wirklich hübsch aus. Meine haben leider etwas spät zur Nachblüte angesetzt. Die wurde wohl wieder verwaschelt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein interessantes Gebilde diese Agapanthusblüte. Ganz bezaubernd.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen