Freitag, 16. September 2016

Sommerpost 2016

Jetzt ist die Sammlung komplett. Ich bin sehr froh, dass ich mitgemacht habe bei der Idee von Tabea und Michaela.
Erstmal habe ich wieder Neues kennengelernt und ich bin mit sehr kreativen Seiten von 8 anderen Teilnehmerinnen beschenkt worden. Also eröffne ich hier mal die große Bilderparade. Wenn ich nächste Woche hoffentlich wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich auch noch mehr eigene Seiten hinzufügen. Es sind nicht alle Teilnehmerinnen auch Bloggerinnen.

Sirid aus Dresden



Meike mit dem lustigen Gedicht





Eva aus Österreich


Eva aus Mainz




Ursula aus Kirchheim




Lydia aus Annaberg




Tabea aus Geringswalde



Katrin aus Köln





Nächste Woche wird gebunden. Es war mir eine Freude. Am schönsten wäre es, wenn man alle Bücher mal gemeinsam zeigen könnte.

Kommentare:

  1. Ja das war eine tolle Aktion! Du hast uns verwechselt, merke ich grade. Meike ist das s-w Gedicht. Eva aus Mainz die Spirale u der Apfelkrutzen, Lydia der Paradiesvogel(wo Meike dransteht)
    Ja das wäre toll, die Bpücher mal alle sehen zu können, gebunden. Vielleicht werden wir zum Bloggerinntreffen nach Köln unsre Bücher mitbringen. Schöne Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du meine Güte! Das war ja klar, dass ich irgendwann durcheinander komme. Ich werde das noch korrigieren. Danke für den hinweis.
      Magdalena

      Löschen
    2. Ich hab alles immer erst mal beim Umschlag der Versenderin geparkt und vor dem Binden dann entschieden, die Umschläge mit rein zu nehmen, so konnte ichs dann noch zuordnen , lach, ich war auch am durcheinanderkommen. Herzlichen Gruß, Eva

      Löschen