Samstag, 26. November 2016

Der November

Um es mal positiv zu formulieren: er war sehr abwechslungsreich. Viele wunderbare Herbsttage, ein sehr schönes Bloggertreffen, Zeit für Färbereien und schöne Spaziergänge. Dabei habe ich mal wieder ein Inselbüchlein erstanden. Viele Gesundheitsprobleme gehörten auch dazu, zum Schluss kam dann noch ein ganz ekelhafter Virus. Also schauen wir zuversichtlicher auf die Adventzeit. Ich schicke die Collage zu Birgitt, die jeden Monat unsere Monatserinnerungen sammelt und die ich beim Bloggertreffen kennenlernen durfte. Das hat mich sehr gefreut, liebe Birgitt.


Ich bin noch im Erholungsmodus und werde am Wochenende endlich mit der Stempelschnitzerei anfangen. Ich habe schon viel Beeindruckendes gesehen, also werde ich mir Mühe geben.

Kommentare:

  1. Ja, wenn man dies Fotos voller Farbmagie sieht, vergisst man leicht, dass dazwischen auch viele bittere Momente liegen.
    Dir einen herzlichen Drücker!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    eine ganz tolle Collage.
    Ich durfte Birgitt auch schon persönlich kennenlernen
    und ich denke oft an unser Zusammensein. Sie ist wirklich
    ein besonderer Mensch.
    Eine besinnlichen 1. Advent wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und einen fröhlichen kreativen Dezember!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dann erhol dich mal weiter gut, du Liebe! Trotz der gesundheitlichen Probleme klingt dein November jedenfalls sehr abwechslungsreich und interessant!
    Herzliche Fast-schon-Adventgrüße
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/schokolade-zum-anziehen.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Magdalena. Freut mich das dir meine Terrasse gefällt.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir auch weiterhin gute Besserung und viel Freude bei deiner Schnitzerei. Wünsche dir einen besinnlichen sowie schönen 1.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Erhole dich mal schön liebe Magdalena,du weißt doch in der Ruhe liegt die kraft .
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Magdalena, hoffe sehr dass es dir wieder besser geht. Die Vorweihnachtszeit ist oft doch sehr stressig und läßt wenig Zeit zum "Seelebaumeln" ♥ Ich bin mir ganz sicher das du wunderschöne Stempel schnitzen wirst. Ich hab' zum allerersten Mal "Rapport Stempel" geschnitzt und erst zum zweiten Mal überhaupt einen Stempel geschnitzt. Mach dir selber kein Druck, da geht's am besten!! Alles was per Hand gemacht wird ist vom und mit dem Herzen entstanden... und das ist das Schönste überhaupt!! ♥
    Meine Advent Mail Art Postkarten sind schon startklar und freue mich wahnsinnig darauf dass es bald losgeht.
    Ganz liebe Grüße und eine baldige Genesung ♥
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. P.S. und natürlich eine schönen, gemütlichen ersten Advent ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...ich habe mich auch sehr gefreut, liebe Magdalena,
    dass wir uns persönlich getroffen haben bei diesem schönen Collagentreffen...und gut, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht...ich wünsche dir, dass du einen schönen Dezember haben kannst...schön, dass du wieder dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magdalena,
    auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Danke für die schöne Collage über Deinen November!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und paß gut auf Dich auf!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magdalena,
    ich möchte Dir ebenfalls gute Besserung wünschen!
    Ich bin schon gespannt was aus den Stempeln entsteht.
    Viele liebe Grüße und eine schöne geruhsame Adventzeit
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Magdalena,
    auch von mir die besten Gesundungs- Wünsche! Beim Adventsstempeln bin ich nicht dabe aber dennoch gespannt was da wieder Tolles entsteht. Schön lässig bleiben und gesund.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  14. ja, das bloggerinnentreffen hat uns wohl alle beeindruckt und erfreut! ich fand es auch toll dich kennenzulernen! auf eine gute adventszeit ohne krankheit und co!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen