Sonntag, 15. Januar 2017

Mein T in die Woche 2/2017

Die Sonne scheint, wir wollen raus. Aber es ist noch Zeit für ein Tor, das ich zu Nova schicken möchte.


Dieses windschiefe Exemplar gehört zur Anlage der Burg Brüggen, von der ich hier berichtet habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    verwittert zwar, aber wohl immer noch wehrhaft gegen Eindringlinge, gell.
    Ich wünsche Dir einen feinen Winterspaziergang,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja die Sonne scheint und ich werde auch rausgehen, ich war vorher schon draußen, aber es hat geschneit, deshalb probiere ich es jetzt nochmals.
    Der Liebste ist unterwegs zum Skifahren mit seinen Männern.

    Lieben Gruß Eva
    vielen Dank für das Tor

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena
    eine etwas in die Jahre gekommenes Tor,
    das durchaus seinen Charme hat.
    Das freut mich, dass bei dir die Sonne
    scheint, bei uns schneit es ununterbrochen.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. In Brüggen waren wir letztes Jahr auch. Dort angekommen haben wir dann unsere mangelnde Planung (äh Planung? Was ist das?) bemerkt: Einen Tag später und wir hätten den historischen Markt besuchen können. Beim nächsten Mal dann vielleicht... Auf alle Fälle ist Brüggen ein schönes Städtchen!
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind die schönsten Fotomotive, ich liebe diese maroden Schönheiten.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Toller Fund!
    Viel Spaß draußen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Tor hat sicher schon Vieles gesehen - da wünschte ich mir jetzt ein Fenster in die Vergangenheit.
    Tolles Foto, danke fürs Zeigen, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was Türen und Tore für Geschichten erzählen können. Ein ganz besonderes Exemplar hast du da entdeckt. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild. Daraus könntest du ein Poster drucken lassen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ...möge deine neue Woche stabiler werden als dein Tor dahin, liebe Magdalena,
    auch wenn es so viel Charme hat,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das ist lieb das es davor noch ein T gegeben hast. Echt klasse und ich danke dir dafür. So marode und windschief ist es ein absoluter Hingucker.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magdalena,
    das Tor für Nova ist wunderschön. Was hat sich
    dahinter wohl alles abagesielt. Shade, dass es
    nicht erzählen kann.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ....schön, wie sich Schatten und gemauerter Ziegelbogen in einander fügen! Sehr schön gesehen!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen